Stimmen unserer Teilnehmer*innen
vielen Dank für die schöne Zeit in deiner Lachschule. Eine Umgebung zum Wohlfühlen, voller positiver Energie und zum Abschalten und Auftanken genau das Richtige.
Herzliche Grüße
Diane
ich war am letzten Sonntag in Buddhas-Weg in Siedelsbrunn und habe am Lachyoga teilgenommen. Es hat mir so gut getan. Es war eine solche Energie in der Gruppe. Ich hatte eine Woche Urlaub und das Lachyoga war mein Highlight. Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung, die enorme Kraft und für so viel Lachen. Herzliche Grüße aus Heppenheim.