Stimmen unserer Teilnehmer*innen
1 Woche nach unserem tollen Wochenende konnte ich eine herrliche Erfahrung mit dem bei dir "Gelernten" machen.
Am letzten Wochenende konnte ich bei meinem Tennismatch innerhalb der Medenrunde meine Gegnerin einfach weglachen, und durch meine positive Ausstrahlung locker und leicht aufschlagen.
Die mentale Stärke durch die Lachübungen vor, zwischen und nach den Schlägen hat mich erfolgreich durch das Match getragen. So konnte ich
gegen eine starke Gegnerin, die in der Saison noch kein Spiel verloren hat, spielend leicht und lachend gewinnen.
Lachyoga angewandt pur.
Lieben Dank, dass du mir gezeigt hast, wie ich solche positiven Ressourcen aktivieren kann.
Herzliche Grüße aus Roßdorf
Ingeborg