Stimmen unserer Teilnehmer*innen
vielen Dank, dass Du aus mir eine Lachyoga-Leiterin gemacht hast!
Der Mai/Juni-Kurs hat mir persönlich nicht nur riesig gut getan, er war auch inhaltlich sehr aufschlussreich. Jetzt geh ich um einiges bewusster durch mein Leben und die Grundstimmung beginnt sich immer mehr zu heben. Und ich hoffe, ich kann auf diesem Weg noch viele andere mitnehmen bzw. dazu einladen Lachyoga auszuprobieren.
Deine Fröhlichkeit und Herzenswärme hat diesen Kurs zu etwas Besonderem gemacht. Danke für all die Wertschätzung und Ermutigung - das hat gut getan.
Ich würde sagen, dieser Kurs gehört auf jeden Fall zu meinen Highligts 2021.
Liebe Grüsse, mit einem fröhlichen Lachen, Ellen