Stimmen unserer Teilnehmer*innen
ich war Teil Deines ersten online-Ausbildungskurses zur Lachyoga-Leiterin. Es war mit Sicherheit genauso herzlich und inhaltlich top strukturiert wie Deine Präsenz-Veranstaltungen. Vielleicht war es sogar noch ein wenig intensiver, denn online ist man gehalten, sich noch mehr auf das Gegenüber einzulassen 😉
Es hat mir so gut getan und es hat viel Freude bereitet. Ich hatte Muskelkater und "Maulsperre" vom Lachen - ob motorisch oder echt, unerheblich. Ziel erreicht :-). Wertschätzend lernen dürfen und inhaltlich viel mitgenommen. Liebe Monika, bleibe bitte so erfrischend offen und trag das Lachen weiter in die Welt. Sei herzlich und lachend gegrüßt, auf bald, Silke