Stimmen unserer Teilnehmer*innen
die Ausbildung zur Lachyoga-Leiterin bei Dir war ganz wunderbar- herzlichen Dank für die beiden tollen Tage! So wie Du bist und durch die Tage leitest, schaffst Du einen sicheren Rahmen, so dass ich mich als Teilnehmerin gut aufgehoben und zu allem bereit fühlen konnte. Du hast super die Balance gehalten, Deine geplanten Inhalte zu vermitteln und doch auf alle Fragen und Wünsche der Teilnehmer*innen einzugehen. Auch ganz herzlichen Dank für die freundliche und fürsorgliche Aufnahme und Versorgung!
Alles Liebe und Gute für Dich,
Alice