Stimmen unserer Teilnehmer

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Stern (*) sind Pflichtfelder.
Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse gespeichert 3.234.214.179.
Ihr Eintrag wird nach einer Prüfung freigeschaltet.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
Monika Monika aus Frankfurt schrieb am 30. September 2019 um 21:40:
Liebe Monika,

herzlichen Dank für das schöne und lehrreiche Wochenende bei dir! Ich hab mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Du liebst und lebst deinen Beruf und das wirkt ansteckend. So viel Herzlichkeit, Lebensfreude und Wertschätzung steckt in dir. Und dein Wissen das du gerne weitergibst - keine Frage blieb unbeantwortet, tausend Dank dafür! Ich fülle mein und anderer Leben nun täglich mit viel Freude und Lachen. Lachen für die Gesundheit, Glück und den Weltfrieden! Du bist wunderbar!!!