Stimmen unserer Teilnehmer

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Stern (*) sind Pflichtfelder.
Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse gespeichert 3.234.214.179.
Ihr Eintrag wird nach einer Prüfung freigeschaltet.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
Brigitte Brigitte schrieb am 12. Dezember 2018 um 11:06:
Liebe Monika, nun habe ich endlich Zeit, meinen Eintrag zu schreiben.
Danke für dieses wundervolle Wochenende (Lachyoga-Trainer-Ausbildung 17.-18. November 2018). Danke an Deinen Mann, die unglaublich leckere Verköstigung, danke an die anderen Teilnehmer.
Nach diesem Wochenende hat sich schon einiges positives in meinem Leben verändert. Ich lache schon immer gerne. Nun lache ich noch intensiver und wenn es nichts zu lachen gibt, lache ich doch. Das habe ich mir angewöhnt: Alles Negative sofort mit einem Lachen oder Lächeln weg-zu-lachen :-). Ab nächstem Jahr gebe ich Seminare und habe hierfür schon ordentlich Werbung gemacht und bin dabei auf so viel positive, interessierte Resonanz gestoßen. Ich bin gespannt und freue mich auf 2019!