Stimmen unserer Teilnehmer

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Stern (*) sind Pflichtfelder.
Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse gespeichert 3.234.214.179.
Ihr Eintrag wird nach einer Prüfung freigeschaltet.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
Ina Ina schrieb am 14. September 2018 um 10:50:
Liebe Monika,
unser wunderschönes Wochenende in dem ich von dir zur Lachyoga Trainerin ausgebildet wurde liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, doch ein Gedanke daran reicht und es ist alles wieder da: das Lachen, die Entspannung, deine herzliche, sonnige Art, die gute Laune, die ich langanhaltend mit in den Alltag nehmen konnte. Abgerundet durch das leckere Essen bei dir und der Besuch in "Buddhas Weg" war die Zeit bei dir eine tiefgreifende, inspirierende Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Lachyoga hat mein Leben bereichert, entstresst und nochmal viel schöner gemacht. Dafür danke ich dir von Herzen!
Auf ein Wiederlachen! Alles Liebe
Ina