Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Stern (*) sind Pflichtfelder.
Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse gespeichert 34.228.42.25.
Ihr Eintrag wird nach einer Prüfung freigeschaltet.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
Andreas Maron Andreas Maron aus Bielefeld schrieb am 19. Januar 2016 um 12:35:
Liebe Monika,

vielen, vielen Dank für die beiden heiteren Lachyoga-Tage in Fulda am 16. und 17. Januar im Rahmen der Weiterbildung zum TAM-Lernarchitekten. Es geht wirklich – Lachen ohne Grund und doch nicht beziehungslos, denn die positive Energie, die Du mit den tollen Übungen bei mir erzeugt hast, hält heute noch an.

Als humorvoller Mensch werde ich mehr denn je diesen lebensbejahenden Weg des Lachyoga in die Welt hinaustragen.

Besten Gruß aus Bielefeld
Andreas Maron