Stimmen unserer Teilnehmer

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Stern (*) sind Pflichtfelder.
Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse gespeichert 54.174.43.27.
Ihr Eintrag wird nach einer Prüfung freigeschaltet.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
Christine Gallei Christine Gallei aus Heppenheim schrieb am 3. September 2015 um 8:44:
Liebe Monika Roth,

ich war am letzten Sonntag in Buddhas-Weg in Siedelsbrunn und habe am Lachyoga teilgenommen. Es hat mir so gut getan. Es war eine solche Energie in der Gruppe. Ich hatte eine Woche Urlaub und das Lachyoga war mein Highlight. Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung, die enorme Kraft und für so viel Lachen. Herzliche Grüße aus Heppenheim.