Stimmen unserer Teilnehmer

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Stern (*) sind Pflichtfelder.
Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse gespeichert 54.174.43.27.
Ihr Eintrag wird nach einer Prüfung freigeschaltet.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
Georgia Georgia aus Weinheim schrieb am 19. November 2018 um 13:24:
*DANKE*DANKE*DANKE*
"Wir lachen nicht weil wir glücklich sind, wir sind glücklich weil wir lachen!" (Dr. Madan Kataria) Wie ich dieses Zitat liebe 🙂
Noch euphorisiert von den vergangenen 2 Tagen schreibe ich diesen Gästebucheintrag. Ich hatte das Glück, an der Lachyogaleiter-Ausbildung am 17.-18.11.2018 in der Lachschule Odenwald teilnehmen zu können.
Gemeinsam mit Monika Roth und 6 weiteren wundervollen Menschen habe ich erfahren, was es heißt, gemeinsam für Glück, Gesundheit und Frieden zu lachen.
Auf meinem Weg zum Glück bin ich durch diese intensive Erfahrung ein gutes Stück vorangekommen.
Es gibt Phasen im Leben, da hat man gefühlt nichts zu lachen - aber man kann lernen und trainieren, sich durch Lachen selbst etwas Gutes zu tun. Diese "Erkenntnis" ist ganz großartig & wunderbar, wie ich finde.
Ich weiss nicht, ob nur Hochzeitstage für diese Aussage "reserviert" sind - aber die zwei gestrigen Tage bei & mit Monika zählen definitiv zu den zwei schönsten Tagen in meinem bisherigen Leben.
Klingt vielleicht ein bisschen hochgegriffen, ist aber so. Daher: DANKE DAFÜR ! Und meine Empfehlung an alle, die bisher noch nicht den "Mut" hatten, Lachyoga auszuprobieren... Lasst Euch darauf ein - es ist einfach nur großartig. 🙂