Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Stern (*) sind Pflichtfelder.
Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse gespeichert 18.234.88.196.
Ihr Eintrag wird nach einer Prüfung freigeschaltet.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
Cornelia Cornelia aus Speyer schrieb am 29. Oktober 2017 um 12:04:
Liebe Monika,
an dem vergangenen Wochenende habe ich dich als authentische, souveräne,
professionelle und herzliche bzw. herzlich lachende Ausbilderin der Lachyoga-Leiter/innen wahrgenommen. Für mich war das ein sehr "stimmiges" Ausbildungswochenende: angefangen von der wunderbaren Verpflegung über deinen schönen Seminarraum und auch dem urigen Pausenraum bis zu den vielen Materialien, wertvollen Tipps und Anregungen. Für diese Erfahrungen bin ich dir sehr dankbar und kann dich, liebe Monika, daher nur wärmstens empfehlen. Da ich üblicherweise auch nicht mein Feedback im Internet veröffentliche, will das auch schon etwas heißen. ; )
Mit herzlichen Grüßen aus Speyer von Cornelia