Lachclub Weinheim

Seit 2015 habe ich über die Sommermonate einen offen Lachtreff  im Schlosspark angeboten. Unterstützung bekam ich im Jahr 2018 durch meine wunderbare Kollegin Claudia Arnold.
Im Januar 2019 haben wir den Lachclub Weinheim ins Leben gerufen.

Monika Roth & Claudia Arnold

Das Lachyoga-Team Weinheim wird nun unterstützt von Nathalie Axt und Moni Bähr:)))

Wir lachen im Schlosspark Weinheim am Ginkgo-Baum immer donnerstags, ab Oktober 2022 von 17:30 – 18:30 Uhr.
Sollten an diesem Platz bereits andere Veranstaltungen stattfinden, weichen wir gerne in den kleinen Schlosspark (Zeder) aus.
Alle lachen hier auf eigene Verantwortung… hahaha…
Die Teilnahme ist kostenfrei, Spenden zur Förderung und Verbreitung von Lachyoga sind willkommen:)

 

Lachyoga in Wald-Michelbach

Mit mir haben Sie die Lizenz zum Lachen… hahaha:)))

Bereits seit 2016 pflege ich eine Kooperation mit der Solar-Draisinen-Überwaldbahn.
Sehen Sie hier: Arrangements / Aktivitäten


Lachclub Lorsch

Marion Hein und der Lachclub Lorsch

Am Dienstag, 17. Mai 2022, startete meine liebe Kollegin Marion Hein in Lorsch einen Lachclub – JUBEL… hahaha
Veranstaltungsort: Birkengarten in der Mannheimer Str. 36
Gelacht wird von 18:030 – 19:00 Uhr
Termine:  6. und 20. Oktober 2022, danach geht der Lachclub in die Winterpause… hahaha
Weitere Infos: www.be-balanced.info