Lachclub Weinheim

Seit 2015 habe ich über die Sommermonate einen offen Lachtreff  im Schlosspark angeboten. Unterstützung bekam ich im Jahr 2018 durch meine wunderbare Kollegin Claudia Arnold.
Im Januar 2019 haben wir den Lachclub Weinheim ins Leben gerufen.

Monika Roth & Claudia Arnold

In dieser Zeit sind Flexibilität und Kreativität angesagt!
Die Begegnungen im Schlosspark von Mitte Juni bis in den Oktober 2020 hinein waren eine Bereicherung.
Lachen von Angesicht zu Angesicht (mit Abtstand), es war Balsam für die Seele und hat uns allen unendlich gut getan.
Wir halten zusammen und lachen weiter – trotz und alledem – für Gesundheit, Glück und Weltfrieden 🙂

Ab 29. Oktober 2020 heißt es wieder ONLINE-Lachen – Link:  https://us02web.zoom.us/j/791031124

Termine: donnerstags von 18.30 – 19.15 Uhr > Veranstaltungen


Lachyoga in Wald-Michelbach

Seit 2016 pflege ich eine Kooperation mit der Solardraisinen-Überwaldbahn.

Lachyoga-Open Air für…

  • Unternehmen und Institutionen
  • Wandergruppen
  • Musikvereine und Chöre
  • Junggesell*innen-Abschiede
  • Familientreffen und Geburtstagsfeiern

Bei Regenwetter finden wir Unterschlupf in der Halle im Draisinenbahnhof.
Aufgrund der Einschränkungen kann ich z.Zt. kein Lachyoga anbieten.

Mit mir haben Sie die Lizenz zum Lachen :)))

Sehen Sie hier: Arrangements / Aktivitäten


Lachyoga in Heppenheim

Das Lachen hat 2019 Einzug in der VHS Bergstraße gehalten… hahaha…
Achtung > aufgrund der aktuellen Lage gibt es eine Änderung:
Anstelle des LY-Workshops am 25. November 2020 werde ich am Samstag, den 5. Dezember 2020 von 10-12 Uhr eine Lachyoga-Wanderung am Bruchsee anbieten.

Anmeldung über die VHS Bergstraße


Lachyoga in Worms

Seit 2014 komme ich zum Lachen nach Worms… hahaha…
18. November 2020 von 17 – 20 Uhr – abgesagt.
Anmeldung über die VHS Worms

 

 

Lachyoga in Bensheim

Meine Kollegin Petra Kiel lacht seit Anfang 2019 1x im Monat in Bensheim… hahaha…
Wo: Mehrgenerationenhaus, Zugang Obergasse 9, 64625 Bensheim
Termine:  z. Zt. leider keine
Uhrzeit: 18.33 – 19.33 Uhr
Tel. 0151 1573 2275