Lachyoga in Worms

Lachyoga-Workshop

Mittwoch, 20. Februar 2019 von 17 – 20 Uhr


Die Anmeldung erfolgt über die VHS Worms.


Lachyoga in Weinheim

Seit 2015 habe ich über die Sommermonate einen offen
Lachtreff im Schlosspark
angeboten.
Unterstützung bekam ich ihm Jahr 2018 durch meine wunderbare Kollegin Claudia Arnold.  
.

Wir haben so viel Zuspruch, so viele begeisterte Lachyogis, dass wir nun von der kath. Kirche einen Raum zur Verfügung bestellt bekommen.
Gelacht wird donnerstags von 18.46 bis 19.47 Uhr im Pfarramt St. Laurentius, der Zugang erfolgt über die Treppe in der Rote Turmstr. 1.
Bitte kommen Sie in bequemer Kleidung, mit Matte, einer Decke und etwas zum Trinken.

Ohne Anmeldung – einfach kommen und mitlachen!

Termine > Veranstaltungen

Eintritt frei – Spenden erlaubt


Lachyoga in Wald-Michelbach

Seit April 2016 pflege ich eine Kooperation mit der Solardraisinen-Überwaldbahn.

Lachyoga-Open Air für…
Unternehmen und Institutionen
Wandergruppen
Chöre
Geburtstagsfeiern
Junggesell*innen-Abschiede
Familientreffen

Sehen Sie hier: Arrangements und Extras

Kurzfilm Solardraisine



Lachyoga in Buddhas Weg / Siedelsbrunn

Wir lachen auch hier weiter… Termine folgen… hahaha

www.buddhasweg.eu

 


Lachyoga in Lorsch 

Gute-Laune-Workshop mit Lachyoga

Freitag, 5. April 2019 von 18 – 21 Uhr

Anmeldung über die VHS Bergstraße


Lachyoga in Heidelberg

„Dem Leben lachend begegnen“
Dienstag, 20. November 2018 um 19.30 Uhr
Neue Universität, Hörsaal 1 (Altstadt – Marktplatz)

www.ganimedheidelberg.de

19. Patienten-Arzt-Kongress am 18./19. Mai 2019

www.biokrebs-kongress.de

 


Lachyoga von meinen KollegInnen

finden Sie unter Links – Mein Netzwerk

und www.lachclub.info